Kundenmeinungen - B&J Events
710
post-template-default,single,single-post,postid-710,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Kundenmeinungen

70 Comments
  • Annette
    Posted at 15:59h, 08 November Antworten

    Hallo zusammen,
    wollte nur mitteilen, das war eine mega Party herzlichen Dank an DJ Marvin, der auf all meine Wünsche und die der Gäste einging. Es haben alle getanzt ob jung oder alt, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, wir werden euch weiter empfehlen.

    Liebe Grüße, Annette

  • Gunde&Elena
    Posted at 09:59h, 05 September Antworten

    Vielen Dank Eddy!
    Vielen Dank an das Team von B&J!
    Vom ersten Kontakt, bis hin zum auflegen am 02.09.2017 an unserer Hochzeit hat alles wunderbar funktioniert.
    Auf alle war Verlass und unsere (Sonder)Wünsche wurden zu 100% umgesetzt!
    Eddy, wir hatten mächtig Spaß und die Musik war einfach klasse!
    Danke!

  • Steffen und Sandra Merkle
    Posted at 10:49h, 30 August Antworten

    Lieber Kevin. Vielen lieben dank für deine Arbeit auf unserer Hochzeit letzten Samstag den 26.08.17.
    Du hast alles genauso umgesetzt wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir sind überglücklich. Auch von unseren Gästen kam nur gutes Feedback. Es sind Sätze gefallen wie:“so einen guten DJ haben wir noch nie erlebt!“ Du hast einen ganz großen Teil dazu getragen das wir unsere Traumhochzeit feiern konnten und dafür sind wir sehr dankbar. Wir können Kevin mit voller Überzeugung und guten Gewissens weiterempfehlen.
    Vielen vielen Dank.
    Liebe Grüße, Steffen und Sunny

  • Debora & Michael
    Posted at 21:00h, 14 August Antworten

    Vieeeeeeeeeeelen Dank Ben, für deinen spontanen Einsatz für unsere Hochzeit! Es war echt eine mega Party und es hat total Spass gemacht mit dir abzufeiern! Du hast echt immer die perfekte Musik gespielt bei der für jeden was dabei war und die Stimmung war immer SUPER!!
    Vielen Dank dafür! Werden euch definitv weiterempfehlen!!
    Alles Gute euch!

    Liebe Grüße
    Debora & Michael

  • Marco und Lisa
    Posted at 07:25h, 01 August Antworten

    Vielen Dank Max für deinen Einsatz!
    Du hast zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 21.7.17 zu einem tollen, unvergesslichen Tag wurde.
    Von uns und unseren Gästen hast du sehr viel Lob bekommen, zurecht 🙂 Durchweg hast du immer den richtigen Ton gefunden.
    Wirklich Klasse, weiter so – nur zu empfehlen…
    Viele Grüße Lisa & Marco

  • Melanie Wöhr
    Posted at 13:28h, 19 Juli Antworten

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Kevin bedanken, der einen tollen Job auf unserer Hochzeitsfeier gemacht hat. Wir hatten eine super tolle Party mit absolut geiler Mucke 😉
    Jeder hat so viel Spaß gehabt. Es war für alle was dabei!

    Vielen lieben Dank!

    Ganz liebe Grüße, Melanie & Keven

  • Lisa & Benjamin
    Posted at 21:33h, 06 Juli Antworten

    vielen Dank an Max für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Unkomplizierte Kommunikation vorab und zuverlässiges und professionelles Auftreten. Alles dabei gehabt was man für ein gutes Fest braucht. Auch bei einem plötzlichen Tonproblem spontan eine Lösung gehabt und souverän reagiert. Hast einen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag ein gelungener Festtag für uns war.
    Grüße
    Lisa & Benjamin

  • Dr. Michael Melzer
    Posted at 08:11h, 06 Juli Antworten

    Katrin und Michael
    Hallo,
    Gleich vorweg: vielen Dank. Es hat alles perfekt geklappt. Nach dem kurzen Schock wegen der Absage von unserem eigentlich geplanten DJ wurde uns Matthias als Ersatz vermittelt. Er war aber kein Ersatz, sondern ein Super-DJ, der sich perfekt auf Gäste und Stimmung eingestellt und flexibel alle Wünsche erfüllt hat. So war es auch wesentlich sein Verdienst, dass wir eine großartige Party feiern konnten. Dies haben auch unsere Freunde vielfach so kommentiert. Danke!

  • Adam & Sabine
    Posted at 05:59h, 05 Juli Antworten

    Vielen Dank an unseren DJ Daniel!
    Im Vorfeld wurden alle relevanten Punkte unkompliziert und professionell abgeklärt.
    Auf unserer Hochzeitsfeier auf einer Berghütte hat alles perfekt geklappt.
    Die Gäste waren von der Musikauswahl und den Lichteffekten sehr begeistert.
    Wir empfehlen Euch gerne weiter!

    Viele Grüße
    Sabine & Adam

  • Daniela & Marc
    Posted at 18:15h, 04 Juli Antworten

    Vielen Dank an Ivan, unseren Hochzeits-DJ. Es hat alles super funktioniert, die Hintergrundmusik zum Essen war genau richtig, die Spiele wurden mit der passenden Musik noch genialer und auch später zum Tanzen war für jede Altersgruppe was dabei – genau das, was wir wollten!
    Vielen Dank auch an B&J für die einwandfreie Organisation – können wir definitiv weiter empfehlen! 🙂

    Euch Jungs alles Gute!

    Viele Grüße
    Daniela & Marc

  • Sabrina und Alexander
    Posted at 13:54h, 28 Juni Antworten

    Vielen Dank an Ben für die klasse Hochzeit.
    Es war eine super feier einfach nur klasse Musik, da kam richtig Stimmung auf so wie es auch sein sollte. Es hat alles super geklappt wie es ausgemacht war.

    Liebe Grüße
    Sabrina & Alexander

  • Sarah Doppler
    Posted at 13:42h, 28 Juni Antworten

    Jakob und Ben haben für uns auf unserer Instituts Party (internationales Publikum) aufgelegt und sehr erfolgreich für eine mega gute Stimmung gesorgt – jeder war begeistert! Alles war super professionell und einfach perfekt.
    Obwohl wir sehr kurzfristig angefragt hatten, war die ganze Abwicklung von Anfang bis Ende unkompliziert und man hat sich bis zuletzt flexibel an unsere Ansprüche angepasst!
    Wir sind wirklich froh, B&J Events entdeckt zu haben und werden für unsere nächsten Partys wieder auf euch zurück kommen. Absolute Empfehlung an jeden DJ-Suchenden!

    Liebe Grüße und VIELEN DANK

    Sarah

  • Corinna Armbruster
    Posted at 09:20h, 12 Juni Antworten

    Wir hatten unsere Hochzeit am 10.09.2016 und ich muss sagen dank Euch und dem DJ Thomas hatten wir eine Bombenstimmung bis zum Schluss. Unsere Hochzeit ist dank euch allen bis Heute noch im richtig guter Erinnerung geblieben.
    Vielen lieben Dank für die Hammer zusammenarbeit ohne Euch wäre es nur halb so gut gewesen.
    Liebe Grüße
    Corinna und Sven

  • Julia Kräker
    Posted at 07:11h, 09 Juni Antworten

    Ein riesengroßes Dankeschön an unseren DJ Manuel !! Du hast unserer Hochzeitsparty richtig in Schwung gebracht – es war ein toller Abend und eine tolle Nacht. Die Gäste waren begeistert und die Tanzfläche voll. Alles war super professionell vorbereitet und wir mussten uns wirklich um nichts kümmern!! Aber auch Ihr von B&J verdient ein Lob, wer einen super DJ sucht, der ist bei euch genau richtig – wir haben uns super aufgehoben gefühlt und die Sicherheit auf jeden Fall einen Klasse-DJ zur Verfügung zu haben, hat uns extrem entspannt :-). Wir empfehlen euch weiter!!

  • Roman & Jessica
    Posted at 16:33h, 07 Mai Antworten

    Ein großes Dankeschön an euch und für den schnellen Ersatz Dj Marvin der seinen Job einfach klasse gemacht hat. Unsere Hochzeit war durch Marvin ein voller Erfolg, weil er auf die Bedürfnisse unserer Gäste musikalisch eingegangen ist. Können ihn nur weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Roman & Jessica

  • Alexandra & Kai
    Posted at 20:56h, 04 Mai Antworten

    Vielen Dank an Eddy für den tollen Einsatz an unserer Hochzeit!! Alles lief reibungslos und unkompliziert ab, die Musik war klasse und immer passend und die
    Tanzfläche war immer voll.
    Wir können Eddy nur empfehlen, vielen lieben Dank nochmal 🙂
    Liebe Grüße, Alex & Kai

  • Petra
    Posted at 11:14h, 07 Februar Antworten

    Hallo,

    Max hat unsere Betriebsfeier am 03.02.2017 super in Schwung gebracht. Tolle Musikauswahl und sehr viel musikalische Abwechslung.
    Wir würden jederzeit unsere Feier mit Euch ausrichten.

    Super Klasse, herzlichen Dank
    Petra

  • Amei & Chris
    Posted at 18:11h, 20 Dezember Antworten

    Wir kannten B&J-Events vorher noch nicht, aber uns hatte das Konzept überzeugt. Die Sicherheit einen Ersatz-DJ im Falle des Falles bieten zu können war uns sehr wichtig. Immerhin wollten wir an unserem Hochzeitstag nur noch Zeit zum Feiern haben. So konnten wir entspannt unseren Tag genießen.
    Vielen Dank Euch
    Amei & Chris

  • Stefanie & Andreas
    Posted at 16:19h, 20 Dezember Antworten

    Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit bedanken! Danke Janis du warst super.Auf jeden Wunsch eingegangen, tolle Musikauswahl getroffen und 110% gegeben!Wir würden uns immer wieder für euch entscheiden.Grüsse Stefanie& Andreas

  • Ann-Kathrin & Daniel
    Posted at 10:19h, 18 Dezember Antworten

    Aytac hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut.
    Der Kontakt mit B&J lief wunderbar und auch am Tag der HZ hat alles super geklappt.
    Vielen lieben Dank euch dafür!

    Ann-Kathrin & Daniel 🙂

  • Thomas Ferrero
    Posted at 16:59h, 17 Dezember Antworten

    Vielen Dank für euren Support. Netter Kontakt, alle Wünsche umgesetzt.
    Jederzeit zu empfehlen.
    Danke und Gruß, Tom

  • Kunststofftechnik Schmid
    Posted at 11:34h, 18 November Antworten

    Vielen Dank an Benny und Jakob für die tolle Party.
    Wie auch schon im letzten Jahr hatten wir wieder eine super Stimmung.
    Auch die Abstimmung im Vorfeld war perfekt.
    Viele Grüße

  • Anne & Gus
    Posted at 08:14h, 20 Oktober Antworten

    Wir hatten gleich zwei DJs, Jakob und Benny, die auf unserer Hochzeit die Musik aufgelegt haben. Sie haben das super gemacht! Die Tanzfläche war voll und die Stimmung toll 🙂
    Wir hatten im Vorfeld schon Musikwünsche per email geschickt und viele Tracks davon wurden den Abend über gespielt. Man konnte aber auch immer direkt Wünsche äussern und die beiden hatten ein gutes Gespür dafür was bei unseren Gästen gut ankommt. Wir hatten nur positives Feedback von unseren Gästen. Das ist schon ein Kunststück bei so einem internationalen Publikum (Deutschland, Malawi, Nigeria, England, Schweden, Schweiz, US).
    Noch einmal vielen Dank für die tolle Untermalung unserer Hochzeitsfeier auf der Insel Mainau!
    Anne & Gus

  • Steffi & Markus
    Posted at 11:10h, 15 Oktober Antworten

    herzlichen Dank auf diesem Weg nochmal an Karim.
    Er hat bei unserer Hochzeit sein Können unter Beweis gestellt und uns eine klasse Party bescherrt.
    Er hat den Spagat geschafft, dass für jede Altergruppe etwas dabei war und jeder seinen Spaß hatte.
    Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Stimmung war bis zum Ende prächtig.
    Nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen kam er durch seine unkomplizierte Art und sein Können sehr gut an.
    Mach weiter so 🙂
    Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
    Grüße
    Steffi & Markus

  • Anne & Philipp
    Posted at 11:24h, 10 Oktober Antworten

    Obwohl wir BJ Events vorher nicht kannten, haben wir uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen hierfür entschieden. Und wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Marvin hat an unserem Polterabend und unserer Hochzeit super Musik aufgelegt und unsere Wünsche damit perfekt umgesetzt. Alle Gäste waren begeistert und hatten eine Menge Spass. Absprachen, Aufbau, Equipment, Abbau, etc. – es hat einfach alles gepasst und super funktioniert. Ein ganz grosses „Dankeschön“ deshalb nochmal an Marvin.
    Wir werden dich und BJ Events sehr gerne weiterempfehlen.

  • Ines & Harry
    Posted at 12:24h, 28 September Antworten

    Hey ihr beiden,

    wollten uns auf diesem Wege nochmals für die gelungene musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken.
    Die gesamte Abwicklung verlief von der Buchung, über die telefonische Abstimmung, bis hin zum eigentlichen Hochzeitsabend völlig problemlos.

    Unsere Gäste und wir konnten den Abend somit entspannt bei guter Musik genießen.
    Nachmals vielen Dank dafür

    Ines und Harry

  • Sonja & Stefan
    Posted at 21:29h, 25 September Antworten

    Benny hat unsere Hochzeitsparty gerockt! Er hat es geschafft, dass sich die Tanzfläche von Beginn der Party bis in die frühen Morgenstunden nicht mehr geleert hat. Unsere Musikvorstellungen hat Benny perfekt umgesetzt. Und nicht nur das, er hat es geschafft, dass für alle Gäste etwas dabei war. Auch die Kommunikation, Aufbau, Equipment etc. waren 1a. B&J Events war definitiv die richtige Wahl! Vielen Dank!
    Viele Grüße,
    Sonja und Stefan

  • Schumacher
    Posted at 07:38h, 19 September Antworten

    Hallo Jakob,
    vielen Dank für eure tolle Organisation. Unser DJ war Karl er hat das wirklich super gemacht und seine Solo-Einlage war auch genial 🙂 ! Wir können euch nur weiter empfehlen!
    Liebe Grüße
    Elfi & Tobi

  • Elke Birkmann
    Posted at 09:19h, 18 September Antworten

    Thomas & Elke 15.07.2016
    ganz lieben Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit!
    Musik war perfekt, DJ super lieb, professionell und konnte auch kurzfristig Sonderwünsche erfüllen.
    Alle waren total begeistert, wir hatten sehr viel Spaß.
    Danke, ohne Dich hätten wir nicht diesen tollen Abend gehabt – beim nächsten Anlass jeder Zeit wieder.
    Ganz liebe Grüße Thomas & Elke

  • Melanie & Bastian
    Posted at 10:21h, 12 September Antworten

    Wir hatten BJ Events für unsere Hochzeit gebucht, nachdem wir euch auf der Hochzeitsmesse kennengelernt und von Anfang an einen super Eindruck hatten. Wir hatten Robin als DJ. Die Absprache per Mail und telefonisch im Vorfeld hat trotz einiger spontaner Änderungswünsche von uns super geklappt. Die Musik war super und zu jeder Zeit passend. Die Stimmung war sehr gut, Robin ist jederzeit auf Musikwünsche eingegangen und alle hatten eine Menge Spaß.
    Vielen vielen Dank dafür, Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall top!
    Viele Grüße
    Melanie & Bastian

  • Susanne und Fabian Birk
    Posted at 15:19h, 06 September Antworten

    Wir hatten B&J Events für unsere Hochzeit gebucht, Eddie war unser DJ. Im Vorfeld wurde das Organisatorische völlig unkompliziert per Telefon geklärt. An unserer Hochzeit selber hat Eddie im Hintergrund alles ganz unauffällig und wie abgemacht aufgebaut. Die Musik war schlicht weg super. Alle Musikwünsche – und seien sie noch sie abstrus gewesen – wurden erfüllt, die Stimmung war klasse und einfach jeder hat den DJ gelobt.
    Wir würden Eddie jederzeit nochmal buchen. Es war alles ganz genau so wie wir es uns gewünscht hatten.

    Vielen vielen Dank!
    Susanne & Fabian

  • Claus
    Posted at 12:23h, 29 August Antworten

    Hi Jakob, wollte mich nochmal bedanken: Hat bei unserer Hochzeit alles super geklappt und wir waren echt rund um zufrieden. Kevin hat einen sehr guten Job gemacht! Und mit der extra Beleuchtung war die Tanzfläche auch perfekt ausgestattet 👍🏻😃 Also, macht weiter so und gerne wieder! Viele Grüße aus Zanzibar 😎☀🌴

  • Jürgen & Gökcen
    Posted at 14:15h, 16 August Antworten

    Hallo Janis,

    vielen Dank nochmal für den tollen Abend am Samstag. Die Musik war super und allen hat es gefallen. Ich werde b&j events gerne weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Jürgen Raisch

  • Martina
    Posted at 11:21h, 08 August Antworten

    Wir sind total begeistert von euch! Trotz Krankheit von unserem geplanten DJ verlief alles super. Wir bekamen einen ErsatzDJ und alles verlief ohne Probleme. Die Musik auf unserer Hochzeit war so gut, dass wirklich alle Gäste auf der Tanzfläche waren. Danke an euch!
    Ina & Chris

  • Ramona & Michael
    Posted at 12:19h, 02 August Antworten

    Super begeistert !!!!!!Unsere Hochzeit wurde durch Bennis Unterstützung einfach noch schöner alle waren begeistert von der Musik ,auch wen es für dich nicht so aussah ;)! Haben nur Positives gehört und kann nur sagen ihr seid jeden Euro Wert!!
    Auch im Vorfeld war die Absprache per E-mail oder Telefon einfach super Musik wünsche wurden gerne Angenommen und auch gespielt einfach Profis halt!!!!!
    Liebe grüße und wir Empfehlen euch schon Fleißig weiter

    Ramona& Michael

  • Dominik & Nathalie
    Posted at 05:54h, 19 Juli Antworten

    Vielen Dank Dennis, die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit war absolut super. Angefangen von der gedämpften angenehmen chill Out Musik während des Essens bis hin zur genialen Tanz Musik für Jung und Alt am späten Abend. Dennis hat uns einen absolut tolllen Abend bereitet, unsere Wünsche so wie die Wünsche unserer Gäste wurden zu 100% erfüllt, so das jeder Wunsch Song seinen Platz im Live Mix fand. Es war eine absolut angenehme, unkomplizierte und super Kommunikation während der Planungsphase sowie am Event Abend, auf jeden unsere Wünsche wurde eingegenagen. Dennis, vielen Dank, Daumen hoch und weiter so !!!
    Beste Grüße Dominik & Nathalie

  • Dan und Irene
    Posted at 00:24h, 18 Juli Antworten

    09.07.16 – Hochzeit Dan & Irene

    Wir hatten Eddi als DJ und waren sehr zufrieden. Die Absprache vorher ist super organisiert und hat somit immer schnell und unkompliziert geklappt.
    Eddi nimmt seinen Job sehr ernst und legt viel wert darauf, dass die Gäste und Auftraggeber zufrieden sind. Wir hatten die geilste Stimmung die wir uns nur wünschen konnten! Unsere Gäste lieferten nur Komplimente.
    Vielen Dank für alles und vielleicht bis bald – für den 40. Geb. meines Mannes!

    Liebe Grüße
    Dan und Irene

  • Anna & Miroslaw
    Posted at 12:29h, 11 Juli Antworten

    Hallo Lukas,

    wir möchten uns bei Dir bedanken. Die Musik, die Du aufgelegt hast, hat alle unseren Erwartungen übertroffen. Alles war einfach perfekt! Du hast einen wichtigen Betrag zu diesem unvergesslichen Abend geleistet. Unsere Gäste waren begeistert.
    Vielen Dank!
    Wir wünschen Dir alles Gute!

    Anna und Miroslaw

  • Hannes und Steffi
    Posted at 18:10h, 07 Juli Antworten

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Eddy für die super Begleitung und den damit sehr wichtigen Beitrag zu unserem schönen Fest bedanken.
    Vom ersten Kontakt bis zur Musikauswahl war alles perfekt. Unsere Gäste und wir waren begeistert.
    Wer einen DJ sucht, ist hier sehr gut aufgehoben!

  • Carina und Enzo
    Posted at 08:34h, 12 Juni Antworten

    Lieber Eddy!!!
    Vielen Dank für eine geile Stimmung an unserer Hochzeit!
    Sehr gut organisiert. Pünktlich. Tolle Anlage.Alle Fragen werden im Vorfeld beantwortet. Sehr netter Kontakt. Weiter so!!! Nur zu empfehlen!!!

    Liebe Grüße aus Holzgerlingen

    Carina und Enzo

  • Heidi & Alexander
    Posted at 17:05h, 29 Mai Antworten

    Vielen Dank an DJ Yannick! Du hast unsere Hochzeit mit passender Musik begleitet und die Gäste zum Tanzen gebracht. Besondere Anerkennung verdient Deine unkomplizierte Art. Die Musikwünsche der Gäste wurden sofort erfüllt. Du warst pünktlich und die Organisation war angenehm. Vielen Dank nochmal!

  • Julia & Timo
    Posted at 14:05h, 27 Mai Antworten

    Hallo Jakob,
    hallo Pascal,
    vielen lieben Dank an euch zwei. Unsere Hochzeit war eine geniale Tanzparty! Ihr habt es geschafft, dass die Tanzfläche nach dem Essen bis zum Schluss immer besetzt war. Auch die etwas ältere Generation hat sich wohl gefühlt und ihr hattet für jede Situation das richtige Lied. Wir beide haben an einem Abend noch nie so viel getanzt wie auf unserer Hochzeit! Es war alles total unkompliziert mit euch. Ihr seid gekommen, habt aufgebaut und gespielt. Wir haben uns um nichts kümmern müssen. Hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Würden euch jederzeit wieder buchen.
    Liebe Grüße
    Julia & Timo

  • Agnieszka und Bernard
    Posted at 19:20h, 22 Mai Antworten

    Wir kannten BJevents vorher nicht, waren jedoch schnell überzeugt da von Anfang an Rücksprache gehalten wurde. Unser DJ (Moe) hat den Geschmack der Gäste super getroffen und man merkte, dass er bereits einige Jahre Erfahrung hat. Da unsere Gäste einen großen Altersunterschied (die einen 20 die anderen 50) aufwiesen, hatten wir uns zuerst gesorgt ob da auch für jeden was dabei sei. Moe hat jedoch jung und alt auf der Tanzfläche vereint. Während des Essens spielte angenehme Hintergrundmusik und noch bevor wir da waren, war alles Aufgebaut. Auch für Absprachen per Telefon und E-Mail war Moe super erreichbar und hat immer schnell geantwortet.

  • Nina & Marcel
    Posted at 10:59h, 20 Mai Antworten

    Wir hatten Jeschua für unseren großen Tag, unsere Hochzeit, gebucht. Jeschua startete während des Essens mit chilligen Jazz, Lounge und Chillout Sounds. Nach unserem Eröffnungstanz fand unser DJ einen guten Übergang, um auch unsere Gäste auf die Tanzfläche zu locken. Auch eine Diashow wurde spontan und problemlos mit passender Musik untermalt. Jeschua brachte klasse Equipment mit und ließ keine Wünsche unserer Gäste offen. Wir und unsere Gäste hatten viel Spaß bei unserem unvergesslichen Fest. Danke an Jeschua und auch an das gesamte Team von B&J Events für den insgesamt sehr gelungenen Ablauf. Beim nächsten Anlass buchen wir euch gerne wieder. Liebe Grüße Nina & Marcel

  • FestA Jahrgang 37
    Posted at 11:50h, 14 Mai Antworten

    Einen riesen Dank an DJ Max 🙂 Er hat auf unserer Studentenparty für super Stimmung gesorgt, die Musikauswahl war klasse und das Publikum begeistert! Trotz unserer kurzfristigen Anfrage hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt.
    Gerne wieder!
    Viele Grüße
    Festausschuss Studienjahrgang 37

  • Yvonne und Silas
    Posted at 12:49h, 03 Mai Antworten

    Vielen Dank an Tobi! Er hat von A-Z alles richtig gemacht. Kam pünktlich. Hatte alles was wir wollten dabei gehabt und war super freundlich! Er hat die Hochzeitsfeier optimal mit Musik gefüllt. Für jeden war was dabei und wir hatten eine Menge Spaß! Alle waren begeistert!

    Wir würden Tobi immer wieder buchen, da er einfach ein super Typ ist, der richtig Spaß an seiner Arbeit hat.

    Danke, dass du da warst!!! Es war der Hammer!!!

  • Manuel & Julia
    Posted at 16:00h, 25 April Antworten

    Vielen Dank Pascal…
    Alles hat reibungslos funktioniert und die Feier wurde super begleitet.
    Die Auswahl der Lieder hat immer zu der Stimmung der Gäste gepasst!
    Alle Gäste sind auf Ihre Kosten gekommen und der DJ hat seinen Job echt gut gemacht…
    Liebe Grüße
    Manuel & Julia

  • Eileen und Clemens
    Posted at 11:05h, 25 März Antworten

    Vielen Dank an Jakob!
    Das Tüpfelchen auf dem i war, neben der tollen Location mit klasse Essen, die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier.
    Jakob hat, da waren sich hinterher alle Gäste und das Hochzeitspaar einig, einen tollen Job gemacht! Sowohl während des Essens als auch hinterher bei der Party hat er durch seine Musikauswahl wesentlich dazu beigetragen die gewünschte Stimmung aufkommen zu lassen.
    Von der Organisation vor der Hochzeit bis hin zum Ablauf während des Festes war alles sehr stimmig! Wir hätten uns unsere Party nicht besser vorstellen können!
    Auch wie Jakob mit unseren kleinen Gästen umgegangen ist hat uns begeistert. So hat er zum Beispiel mit viel Geduld dem kleinen Bruder von Eileen sein Equipment gezeigt und Louis durfte sogar mitmischen 😉
    Vielen vielen Dank für ein unvergessliches Fest!
    Herzliche Grüße,
    Eileen und Clemens

  • Dr. Rossa & Partner
    Posted at 08:15h, 15 Dezember Antworten

    Ein herzliches Dankeschön an Max. Du hast unsere Weihnachtsfeier mit 120 Personen super begleitet. Unser Team von Dr. Rossa & Partner war begeistert – ganz toll war auch, dass Du auf alle Musikwünsche eingegangen bist. Einfach klasse! Auch Dir Jakob ein herzliches Dankeschön für die Organisation im Vorfeld – einfach professionell und total unkompliziert. Vor allem Eure Musikwunschliste vor der Veranstaltung war sehr hilfreich. Ihr habt unsere Weihnachtsfeier zu einem besonderen Event gemacht – wir werden Euch wieder buchen! Die besten Wünsche für das Neue Jahr 2016 und alles Gute!
    Eva-Maria Schwartz, Dr. Rossa & Partner, Ludwigshafen/Rhein

  • Chirurgie St. Vincentius-Kliniken
    Posted at 13:12h, 24 November Antworten

    Vielen Dank an Max.
    Es hat alles super geklappt, die Gäste waren begeistert.
    So viel wurde bisher bei keiner Weihnachtsfeier getanzt.
    Wir werden nächstes Jahr wieder buchen.

  • Henry
    Posted at 17:22h, 08 November Antworten

    Hallo Benny,
    Hallo Eddie!
    Sehr kurzfristig konnten wir Eddie noch für eine Hochzeitsfeier buchen. Eddie hatte großen Anteil an einer sehr erfolgreichen und stimmungsvollen Hochzeitsparty! Eddie war pünktlich, alle Absprachen wurden eingehalten, tolles Equipment und eine sehr umfangreiche Musikauswahl. Eddie konnte alle Wünsche erfüllen, hat sich voll auf die Stimmung eingestellt. Er war sehr sympathisch! Alle waren rund um zufrieden. Wir danken Eddie und wünschen weiterhin viel Erfolg! Volle Punktzahl und beste Empfehlung!
    LG Henry

  • Kunststofftechnik Schmid
    Posted at 22:50h, 22 Oktober Antworten

    Hallo Benny,
    Hallo Jakob,

    Vielen vielen Dank für die geile Party. War richtig Top. Super Leistung. Uns allen hat es richtig gut gefallen und fürs nächste Jahr werden wir Euch gleich wieder buchen.

    Also bis nächstes Jahr.

    Kunststofftechnik Schmid GmbH & Co.KG

  • Alaa und Marko
    Posted at 06:06h, 09 Oktober Antworten

    Wir hatten Jakob für unsere Hochzeit gebucht, beim ersten Treffen war er uns gleich sympathisch. Als er dann doch verhindert war, fragte er ob es in Ordnung wäre, einen Ersatz zu stellen. Für uns war es in okay und so hatten wir dann Keano als DJ. Vor der Hochzeit rief er uns an, um sicherzustellen dass alles so blieb wie verabredet. Er war pünktlich, bereit mit seinem Equipment nach der freien Trauung „umzuziehen“ und sorgte während des Essens (und überhaupt) für die richtige Stimmung. Wir hatten eine ziemlich Liste an Lieblingssogs, die er dann auch bediente;).
    Die Stimmung war super, die Übergänge harmonisch und wir hatten eine tolle Party.
    Herzlichen Dank nochmal für diesen Einsatz und weiterhin viel Erfolg!

  • Stephie & Marius
    Posted at 16:03h, 29 September Antworten

    DJ Benny war der auf unserer Hochzeit und hat durchweg für eine gute Stimmung gesorgt. Es war alles sehr professionell und unkompliziert. Wir konnten uns wirklich 100% auf Benny verlassen, vom Aufbau, Musikauswahl, Sonderwünsche und bis zum Abbau. Rundum ein sehr gelungenes Fest mit guter Musik. Wir haben selten einen so guten DJ gehört und würden Benny wirklich an jeden weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals!!!

  • Julia & Benjamin
    Posted at 17:57h, 13 September Antworten

    Wir hatten das Glück, auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit auf Benny gestossen zu sein. Von Anfang an professionell und sympathisch, hat alles perfekt geklappt. Benny und Eddy haben unsere Party gerockt und für ein rauschendes Fest gesorgt. Wir können die beiden uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg! Hat Spass gemacht mit euch!

  • Tobi und Linda
    Posted at 15:21h, 07 September Antworten

    Mit DJ Jakob landeten wir einen echten Volltreffer auf unserer Hochzeit. Alle Gäste waren begeistert. Super Gespür für die Stimmung und Wünsche der Gäste. Absolut super!
    Vielen Dank!

  • Natalia und Markus
    Posted at 19:23h, 25 August Antworten

    Obwohl wir BJ Events vorher nicht kannten und einen DJ für unsere kirchliche Hochzeit im Internet gesucht haben, haben wir einen Volltreffer gelandet. Nach einem Kennenlerntermin war die weitere Kommunikation und Organisation mit Backup-DJ perfekt. An der Feier selbst lief ebenfalls alles bestens – DJ Jakob pünktlich und bestens vorbereitet, stets auf Musikwünsche der deutsch-russischen Hochzeit eingegangen und dem jüngeren Publikum bis früh morgens ordentlich eingeheizt bzw. den Musikgeschmack voll getroffen. War ne super Stimmung und hat allen riesen Spaß gemacht, gerne jederzeit wieder! VG, Natalia und Markus

  • Moritz
    Posted at 02:39h, 25 August Antworten

    Pünktlich, unkompliziert, unauffällig und mit langem Atem ausgestattet. Danke Max für die super Unterstützung! Gerne empfehlen wir Euch weiter!

    Grüße,
    Johanna & Moritz

  • Natalia & Dimi
    Posted at 21:18h, 09 August Antworten

    Ein großen Dank an DJ Benny!!! Es war eine griechisch-russisch-deutsche Hochzeit. Wir waren froh dich auf unserer Hochzeit gehabt zu haben. Pünktlich, unkompliziert, und eine super Musikauswahl. Wir hatten riesen Spaß!!!

  • Steffi und viktor
    Posted at 20:12h, 05 August Antworten

    Einen großen Dank an Max! Die Gäste waren sehr zufrieden und musikwünsche, auch ausgefallene, wurden gerne gespielt. Die Musikuntermalung beim sektempfang war auch wirklich passend.
    Pünktlich, super Equipment, unkomplizierte Buchung und Flexibilität bei der Musikauswahl.
    Wir würden max bzw. B&J Events jederzeit wieder buchen!!!
    Vielen Dank!!!!!

  • Leni & Michi
    Posted at 11:45h, 04 August Antworten

    Wir waren wirklich rundum zufrieden!!! Es war ne super Party, nicht zuletzt dank der tollen DJs Benny und Jakob, die wirklich zu jeder Zeit – sei es während dem Essen, während des Programms, bei den anschließenden „Tanzrunden“ oder bei der rauschenden Party bis spät in die Nacht – absolut unseren Geschmack und den Geschmack der Gäste getroffen haben! Danke nochmal für die vielseitige musikalische Umrahmung des gesamten Fests! Auch außergewöhnliche Musikwünsche wurden zuverlässig erfüllt ;-)) .
    Vielen, vielen Dank nochmal!! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!

  • Caroline & Sascha
    Posted at 17:03h, 03 August Antworten

    Vielen herzlichen Dank an Jakob!
    Du hast einfach nur super Musik an unserer Hochzeit aufgelegt und gemischt und hast auch aus den größten Tanzmuffeln Tanzbären gemacht! Keiner wollte mehr von der Tanzfläche runter! Es war eine mega Party und ein traumhafter Tag für uns!

    Liebe Grüße aus der Westpfalz, Caroline & Sascha

  • Ben & Adina
    Posted at 10:28h, 28 Juli Antworten

    vielen lieben dank benni!
    unsere hochzeit war dank dir die party des jahrhunderts! wir hatten ja ziemlich genau vorstellungen was wir für musik haben wollten. und du hast es perfekt geschafft unsere wünsche mit den passenden lieder jeder zeit zu kombinieren! hätten uns keinen besseren dj wünschen können!
    danke für den unvergesslichen tag!
    liebe grüße aus dem allgäu, dina und ben

  • Matthias un Celine
    Posted at 16:58h, 27 Juli Antworten

    BJ Events (Jakob) hat an unserer Hochzeit aufgelegt. Es ist alles sehr unkompliziert und professionell abgelaufen. Beim Essen genau den richtigen Stil getroffen und später für super Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt. Wir würden euch wieder buchen, Vielen Dank!

  • Mannheim Business School
    Posted at 15:37h, 13 Juli Antworten

    B&J Events hat unsere Veranstaltung im Mannheimer Bootshaus im besten Sinne bereichert und dazu beigetragen 350 Gäste maximal glücklich zu machen & zum tanzen zu bringen. Die Musik war ideal auf die Stimmung der Veranstaltung abgestimmt. Der pünktliche und zuverlässige Aufbau sowie eure Kunst auf die Umgebung einzugehen war herausragend. Vielen Dank für einen grandiosen Abend und wir freuen uns schon, euch auch auf beim Alumni Homecoming im Mannheimer Schloss wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße vom Alumni Relations Team der Mannheim Business School

  • Robert & Elena
    Posted at 12:29h, 13 Juli Antworten

    Max du warst der Hammer,
    wir waren mit der Leistung mehr als zufrieden, Max unser Dj war pünktlich, hat einfach immer die passende Musik gefunden und wir haben bis morgens um 5 Uhr hart gefeiert. Also unser Laptop streikte hat er uns kurzerhand seines zur Verfügung gestellt. Von der Abwicklung her war alles komplett unkompliziert also absolut empfehlenswert, ich kann die Jungs zu 110% weiterempfehlen, Preis, Leistung ist hier mehr als Top. Wenn wir mal wieder eine Feier ausrichten werden wir auf jeden Fall mit euch planen, nur muss Max dann diesesmal mit uns trinken 😉
    Jungs macht weiter so…

    Grüße
    Robert und Elena

  • Patricia & Benjamin
    Posted at 20:17h, 08 Juni Antworten

    Vielen Dank!
    Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr extra wegen uns von Stuttgart quasi nach Basel gekommen seid. Wir haben es sehr genossen zwei so talentierte DJ´s an unserer Hochzeit dabei haben zu können. Vielen Dank auch für die Umsetzung von besonderen Wünschen, z.B. wenn ein Lied eingespielt werden sollte während noch ein anderes gerade gespielt wurde, echt klasse.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patricia & Benjamin

  • Kristin & Martin
    Posted at 10:51h, 30 Mai Antworten

    Vielen Dank, Jakob und Benny! Ihr habt es wirklich klasse gemacht und immer die richtige Musik gefunden um unsere Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und zu halten. Wie ich gehört habe, haben einige von meiner Verwandschaft seid 25 Jahren nicht mehr getanzt 🙂 Ich denke das ist wirklich ein Erfolg!
    Ich werde euch definitiv wärmstens weiterempfehlen.
    Viele Grüsse aus Marokko, Martin & Kristin

  • Nora & Martin
    Posted at 22:19h, 05 März Antworten

    Ein ganz großes DANKESCHÖN an euch zwei!
    Die Party war nicht zuletzt durch euch der Hammer!
    Die Musik war Perfekt! Die Abstimmung im Vorfeld hat super geklappt, ihr habt genau verstanden was wir wollten, ihr seid super nett und versteht was von eurem „Handwerk“!!
    Ihr habt zur richtigen Zeit einfach die geilste Musik gespielt…

    vielen Dank an Euch und hoffentlich bis bald!

    viele Grüße
    Martin & Nora

  • Tina & Max
    Posted at 00:16h, 10 Februar Antworten

    vielen Dank für die klasse Hochzeit. Wer einen DJ sucht ist hier genau richtig! Super nett und professionell. Alle unsere Gäste waren begeistert, und so muss es ja auch sein.
    Einfach klasse, alle sind auf ihre Kosten gekommen und wir haben noch nie einen so unkomplizierten DJ gehabt.
    Vielen vielen Dank, ohne dich wäre es nur halb so gut geworden.
    Liebe Grüße
    Tina & Max

Post A Comment